Fragen und Antworten

Sind die vorbereiteten Speisen haltbar?

Ja das sind sie.  In den Kochbeuteln sind sie gekühlt ca. 10 – 14 Tagen haltbar.  Eingefrorene Kochbeutel  ca.  5 – 6 Monate. (Vor dem Erwärmen bitte im Kühlschrank auftauen. Geplant sind noch Gerichte in Gläsern. Diese sind dann ca. 8-10 Monate haltbar

Handelt es sich um komplette Gerichte?

Nein,  es sind vorwiegend Einzelgerichte die selbst ergänzt oder kombiniert werden können. Komplette Gerichte sind entsprechend deklariert.

Verzichtet ihr auf Konservierungs- und Zusatzstoffe?

Ja das tun wir. Bei unseren Gerichten werden keine Konservierungs- oder Zusatzstoffe verwendet.

Wie erwärme ich die Gerichte am besten?

Die schon erprobten Kochbeutel werden einfach in eine Topf mit heißem Wasser gelegt. Ca. 20 min Simmern lassen. Einige Gerichte sollten noch anschließend im Ofen überbacken werden wie z.B. die Lasagne oder die Rippchen (gehen auch gut auf dem Grill)

Gib es eine Mindestbestellmenge?

Bei Abholung gibt es keinen Mindestbestellwert oder Menge. Für eine Anlieferung  liegt der Mindestbestellwert bei 30,00 EUR zzgl. der Lieferkosten. Fragt bitte nach!

Liefert ihr auch Beilagen?

Auf Wunsch können wir das gern machen. Rufen Sie uns dazu einfach an oder schicken eine Mail um ihre Wünsche mit uns zu besprechen

Wie kann ich bezahlen?

Vor Ort in Bar oder mit Karte*. Bei Lieferung mit Bar (nur passend), Karte*  oder vorab mit Paypal*

Werden nur diese Gerichte angeboten?

Nein, wir werden weiter an den Angeboten arbeiten und die Gerichte wechseln um das Angebot zu erweitern und auf Engpässen reagieren zu können.

Wann habt ihr offen?

Wir versuchen den Kundenverkehr im Rahmen zu halten. Da es sich um haltbare Produkte handelt sind wir ja nicht vom Tag oder Uhrzeit des Verzehrs abhängig. Bis auf weiteres werden wir daher die Abholzeiten von Montag – Donnerstag  zwischen 10:00 – 14:00 Uhr begrenzen. Gegebenenfalls gibt es andere Zeiten nach Absprache.

Wann und wie kann ich bestellen?

Per mail, Fax und Telefon jederzeit. (Der AB läuft auch) Bitte die Kontaktdaten nicht vergessen! Wir melden uns bei euch und sprechen, falls noch was unklar ist und klären alles weitere ab.